Brauchts ein Thermomix-Hüterli oder nicht?

Sodala Schneckschen,

ich starte mit der Frage vor der jeder Besitzer am Anfang seiner Thermi-Karriere steht: Braucht es für den Thermomix ein Hüterli?

Selbst bei einer Abdeckung für den TM5 spaltet sich bereits die Gemeinde. Ganz Verrückte entsorgen mit Lieferung des Küchengerätes direkt ihre sämtlichen Kochgeschirrbestände. Natürlich brauchen diese Menschen keine Abdeckung mehr. Das Gerät läuft eh jeden Tag heiß bis zum Exitus!

Dann gibt es aber auch ganz normale Benutzer, wie mich, die ihn am Anfang sicherlich wie wild einsetzen, aber irgendwann will man bestimmt auch mal wieder Bratkartoffeln und ein leckeres Schnitzel genießen. Das kann der Thermi, neben sprechen, fliegen und Lebensmittel selbstständig ordern, immer noch nicht. Schade eigentlich.

Vielleicht in der übernächsten Version, liebe Thermi-Entwickler, ok? Eine sicherlich revolutionäre Idee zum Thema “Internet der Dinge”

Eure Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.