Gebrannte Mandeln (1. Versuch)

Puh, meine lieben Liker,

vor dieser Aktion hatte ich ja schon ein bisserl arg Muffensausen. Gebrannte Mandeln im Thermi. Ich habe ernsthaft vermutet, dass dieser Versuch doch eher in die Rubrik “Man-muss-nicht-zwingend-ALLES-mit-dem-Küchenwunder-ausprobieren” gehört.

Allein schon der Gedanke Mandeln, Zucker, Zimt und Butter Varomastufe zusammenzubringen, ließ mich spontan in kalten Schweiß ausbrechen. Horrorbilder von einem extrem angebrannten Mixtopfboden schossen mir ins Hirn…

Würde ich in meiner Lieblings-TM5-Gruppe einen Notpost absetzen müssen? “HILFE, HABE GEBRANNTE MANDELN IM THERMI VERSUCHT, MUSS ICH MEINEN MIXTOPF NUN WEGWERFEN…???”

Mitnichten Leute!

Geschmacklich bringt es Ralf mal wieder auf den Punkt: “Das ist ja wie Cranger Kirmes und Weihnachten zusammen!”

Und um diese Aussage unterstreichend, mit den Worten des bekannten Musikers Rea Garveys, auszudrücken: “Unfuckingfassbar!”

Macht Euch einen geschmeidigen Sonntag…

Eure Bine

Rezept: Gebrannte Mandeln 1. Versuch

Schreibe einen Kommentar