Fitness-Salat mit Mandeln

Es gibt Tage, die kann man mal gepflegt in die Tonne kloppen, ne? Kennt Ihr sowas auch?

Seit ein paar Tagen lässt sich mein fünfzehn Jahre altes Wägelchen nicht mehr ohne Mucken starten. Ach, meine Beziehung zu ihm ist schon sehr besonderer Natur. Immer wenn er krank ist, leide ich quasi mit. In letzter Konsequenz auch finanziell!

Nun gut, heute Nachmittag sollte in der Werkstatt mal ein Fachmann draufgucken. Termin gemacht, Job erledigt und ab nach Hause. Aber wo um Himmels Willen ist mein Schlüsselbund? Ohne Schlüssel nix mit nach Hause oder Autowerkstatt. Puh, Handtasche auf links gezogen. Was da so alles drin ist? Unfassbar! Kein Schlüssel in Sicht. Ergo, Werkstatt-Termin abgesagt, Ralf angerufen und zwei Stunden später konnte ich dann endlich in die Wohnung.

Deshalb gibts heute auch nur einen Fitnesssalat. Wenigstens der ist mir gelungen!  Ne, bei so einem Stress habbich echt kein Bock mehr auf großartig kochen. Seht es mir nach, Schnuffels, ich brauch erstmal ein paar Vitamine damit ich hier nicht kollabiere…

Eure Bine

Rezept: Fitness-Salat mit Mandeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.