Guten Middach!

Ich fürchte, ich brauch mal Eure spezielle Hilfe. In den letzten Monaten hab ich selbstverständlich auch das ein oder andere Brötchenrezept ausprobiert. Bisher war ich leider immer recht enttäuscht. Für uns war die ultimative Lösung jedenfalls noch nicht wirklich dabei. Positiv hervorheben kann ich allein nur die Schweizer Bürlis, die waren wirklich toll.

Ich poste Euch heute mal die Bäckerbrötchen der Rezeptewelt-Userin Brotbäckerin. Jut, vielleicht hätte ich mich nicht so vom Benutzernamen beeindrucken lassen sollen. Meine Erwartungshaltung war bei diesem Namen zwangsläufig etwas arg hoch. Ne Brotbäckerin, auch diese Brötchen haben mich so überhaupt gar nie nich vom Hocker gerissen und überzeugt. Dabei dachte ich eigentlich immer brötchentechnisch so gar nicht verwöhnt zu sein. Möglicherweise doch?

Wie gehts Euch mit den Frühstücksbrötchen-Rezepten die überall im Umlauf sind? Habt Ihr Euren Favoriten schon gefunden? Und wenn ja, büdde büdde her damit, isch möchte so gerne mal richtig leckere Brödels selbst backen…?

Eure Bine

Rezept: Bäckerbrötchen