Kennt Ihr das?

Man geht in ein Klamottengeschäft, scannt mit langjährig geschultem Blick die Ware auf den Ständern, um sich dann hundertprozentig sicher zu sein: “Ne, datt ist mal wieder kein Laden für mich, nie im Leben finde ich hier watt Tragbares!”

Beäugt man sich dann aber doch mal die Sachen genauer und probiert vielleicht auch einfach mal einen anderen Style aus, schauts plötzlich doch klasse aus. Unverhofft kommt oft. Es kann schon Vorteile haben, offen zu bleiben. Nicht immer, aber immer öfter!

So ähnlich wie bei meinen diversen speziellen Klamottenkauf-Events ging es mir mit dem Süppchen des Foodblogs Gernekochen.
Apfel-Curry-Suppe. Ne, wat für eine Zusammenstellung, datt kann ja irgendwie nicht so wirklich passen.

Oder vielleicht doch?

Schneckschen, zugegeben, der erste Löffel war etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann war die Suppe wirklich spitze. Probierts doch einfach auch mal aus, vielleicht ist es auch was für Euch Leckermäulchen…

Eure Bine

Rezept: Apfel-Curry-Suppe