Nahmd!

Nachdem mein gestriger Beitrag ja knapp an einer Körperverletzung vorbeigeschrappt ist, heute mal wieder ein etwas hübscheres Rezept. Nicht wirklich toll, aber immer noch besser als die Pilz-Bolognese, oder?

Datt is gets ein Apfeldessert aus der Rezeptwelt. Ganz bewußt habe ich auch nur ein einzelnes Foto online gestellt. Wir tasten uns gemeinsam ganz langsam wieder an appetitliche Bilder ran, ne?

Ich hoffe doch sehr, Ihr habt Euch von dem schrecklichen Anblick der Pilz-Bolo erholt und sie hat Euch nicht bis in den Schlaf verfolgt. Ne, das waren ja heftigere Bilder als die aus einem miesen Horrorfilm. 😂😂😂

Jut, das Apfel-Dessert sieht jetzt auch nicht überfliegermäßig aus, wartet aber, ehrlich gesagt, schon seit mehreren Wochen auf Veröffentlichung. Nu lasse ma es doch rein, datt arme Apfel-Dessert, woll?

Und nun, da ich mit dem gestrigen Beitrag schlagartig Eure Erwartungshaltung runterschrauben konnte, denke ich, heute ist ein guter Zeitpunkt für dieses Dessert. Ich habe den Eindruck, Ihr gebt Euch, just in diesem Augenblick, mit etwas weniger zufrieden, oder?

Klar, es ist kaum spektakulär, aber dafür fix gemacht wenn Ihr noch Äppelkes zu verwerten habt und einen schnellen Nachtisch braucht. Vanille-Apfelgeschmack kommt doch immer ganz gut. Auf diese Art und Weise bekommen sogar totale Obstverweigerer Früchte ins Bäuchlein.

Okay, die Vitamine sind zwar tot, aber man hat doch trotzdem irgendwie das Gefühl nicht nur ungesundes Zeugs in sich reingeschaufelt zu haben.

Eure Bine

Rezept: Apfel-Dessert