Pizza mit Schinkenwürfeln, Paprika und Mais

Wißt Ihr eigentlich, was das Allerschönste an einer Low-Carb-Diät ist?

Rischtisch, der Cheat Day! 🌻🐝

Wie jetzt, ich mache gar keine Low-Carb-Diät?

Ach, mir doch egal, der Tag ist eine fantastische Erfindung und aus diesem Grund habe ich den heutigen Pfingstmontag soeben zu meinem persönlichen Cheat Day erklärt. Boah ne, watt hab ich einen Ziep auf Pizza…

Wer hat eigentlich diesen behämmerten Spruch erfunden, dass man sich nicht die Rosinen aus dem Kuchen picken darf? Kinners, glaubt mir, ich war’s ganz bestimmt nicht! So blöd müßte ich sein, die Rosinen sind doch immer das Beste am Kuchen! 

Genießt es Puschels, wer weiß, ob nicht morgen schon eine Hungersnot ausbricht. In diese Fall, Schneckschen, haben wir einen entscheidenden Vorteil: Speck auf den Rippen, von dem wir noch Wochen zehren können. Nur die ganz Harten werden dann überleben.

Und die ganz Harten, datt sind WIR! 

Eure Bine

Rezept Teig: Krautpizzateig
Rezept Soße: Die ultimative Pizzasoße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.