Erdbeer Vanille Likör

Eigentlich bin ich ja wech, aber uneigentlich muss ich mich doch nochmal kurz zu Wort melden, an diesem historischen Tag für Bines-Thermi-Welt!

Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht, in Bochum sprechen wir nicht übermäßig dem Alkohol zu. Dieses Wochenende herrscht aber gerade der totale Ausnahmezustand! Und, wie pflegte meine alte Erbtante, die mir ihre wunderbaren Sprüche und Weisheiten hinterlassen hat, immer zu sagen? Man muss die Feste feiern, wie sie fallen, woll?

Der ungeplante Post heute, hat jetzt mal zwei gute Gründe! Zum einen feiern wir gerade auf Facebook den 10.000sten Liker in Bines Thermi-Welt und zum anderen halte ich grundsätzlich meine Versprechen. Ne, Alena Weigel? Nicht erschrecken, ich habe es wirklich getan…

Alena, ich hatte Dir versprochen, Deinen hochgelobten Erdbeer-Vanille-Likör zu testen. Anlass der Verköstigung sollte der 10.000ste Liker sein. Puh, hatte ich noch Stress heute morgen, als der Zähler so fix in die Höhe schnellte. Aber gut, dass die Verwandschaft mitzieht und sich narrisch mit mir freut…

Wohl sein, Ihr Lieben. Mist, was für ein leckeres Gesöff!!!

Mit Euch trink ich am liebsten. Hicks!  Ich freue mich sehr, dass mein, fast täglich geposteter Sermon gefällt, und ich Euch ein klitzekleines bisschen zum Lachen bringen kann. Ich danke Euch sehr für Eure Treue und das grundsätzliche Interesse an meinem Geschreibsel.

Schön, dass Ihr alle da seid und gemeinsam Spaß mit mir haben mögt!

Eure Bine

Rezept: Erdbeer-Vanille-Likör

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.