Eh man sich versieht, ist die Woche rum. Unfassbar, oder?

Wochenende Leute, datt hamwa uns doch mal widda verdient!!!

Heute mal gar kein Off-Topic, sondern nur ein Rezept. Dafür aber ein richtig gutes Rezept! Öfter mal watt Neues, ne? So is dat in Bines Thermi-Welt, kaum habt Ihr Euch auf watt eingeschossen und schwupps macht se widda watt anderes…tztztztzzzzz…

Feldsalat ist ja nicht unbedingt mein favorisierter Salat in der Vergangenheit gewesen. Meistens schmeckte er so labberich nach gar nix. Seit heute liegt die Vermutung nah, dass ich immer das falsche Dressing hatte. Schneckschen, ich bin für uns fündig geworden.

Ich sach nur: Walnussdressing! Echt der Hit!

Durch die Nüsse hat man richtig was zu beißen und die Orange gibt ihm dann eine perfekte fruchtige Note. In Kombination mit dem süßen Senf, wirklich gnadenlos gut. Mein Salattipp für Euer Wochenende!

Machts Euch gemütlich, das Wetter soll mal wieder sehr bescheiden werden. Ach egal, davon lassen wir uns doch die Laune nicht vermiesen, woll?

Eure Bine

Rezept: Feldsalat mit Walnussdressing