#Unbezahlte Werbung

Kinners, beim allmorgendlichen Käffchen das SAT.1 Frühstücksfernsehen gucken, ist echt nicht ungefährlich. Meine absolute Lieblingsmoderatorin, Marlene Lufen, brachte die Tage einen Gag, der mich spontan den großen Schluck meines braunen Wachmacher-Getränkes gepflegt ausprusten ließ.

Gut, den Witz bringe ich jetzt hier, aber Mädels, ein wenig Selbstironie muss ich schon voraussetzen, woll?

Gott schuf den Mann und sah, dass es gut war. Und dann schuf Gott die Frau und sagte:

“Joah okay, die muss ich schminken”!

Mädels, das ist doch DAS Pfund für uns, unser Tigel-Sortiment noch breiter aufzustellen, oder?

Und nü habbich mal wieder watt voll Besonderes für uns Schleckermäulchen und zwar: Eine leichte Kaffeecreme.

Gut, ich hab sie jetzt mit Sahne und den Schokiplättchen on Top noch ein bisserl schwerer gemacht. Ihr kennt mich, Schneckschen, ne? Aber das mußte jetzt sein und war in der Kombination einfach MEGA!!!

Das ist echt mit Abstand dass köstlichste Dessert, welches ich in den letzten Monaten zubereitet habe. Absolute spitzenklasse und sowas von unser Geschmack. Für mich DER Nachtisch, wenn man sich Gäste einlädt. Besser gehts wirklich nicht mehr. Ein sowas von feiner Kaffeegeschmack. Burner!

Eines von den Rezepten, die ich hundertprozentig mehrfach auf den Tisch bringen werden. Ganz sicher!!!

Eure Bine

Rezept: Leichte Kaffeecreme