Käsekuchenwoche in Bines-Thermi-Welt vom 09.05.2017 bis 14.05.2017

Hallo erstmal!

+++Vierter Käsekuchenbackversuch vom 23.02.2016 – Rezept: Der nächste Test mit unserer Tante Gertrud+++

Ich weiß jetzt nicht, ob Ihr es schon wußtet? Tante Gertrud und ich, wir zwei beiden woll, wir sind jetzt sowatt von verdammt dicke Freunde! *ganzschrecklichstolzguck*

Eine altbewährte Technik ist ja immer, sich seinen Ängsten und Handicaps zu stellen, ne? Jawoll, beim zweiten Anlauf von Tante Gertrud hat die Käsekuchen-Backaktion hervorragend geklappt. Was ich falsch gemacht habe? Tja, es lag tatsächlich nur daran, dass ich ihn zu früh angeschnitten habe. Ich Dussel!

Dieser megageniale Boden im Zusammenspiel mit der excellenten Quarkfüllung ist ja wohl die allerbeste Kombi die ich jemals gegessen habe. Da kommt wirklich kein Konditorei-Käsekuchen mit. Nein, ich übertreibe wirklich nicht. Datt olle Täntken ist sowatt von lecker, zergeht auf der Zunge. Bombastisch!

So Schneckschen, datt is jetzt mal nicht nur eine lockere Empfehlung für diejenigen die Tante Gertrud noch nicht kennen. Datt ist der absolut heißeste Käsekuchentipp, den ich jemals gegeben habe…ich schwör!!!

Eure Bine

Rezept: Käsekuchen Tante Gertrud