(Werbung)

Tach@ALL,

ob Ihr es glaubt, oder nicht: Es gibt auch noch ein Leben ohne Thermi. Ich konnte es selbst kaum glauben! 😂😂

Ab und zu muss eines unserer Lieblingslokale, das ParkschlÜsschen in Bochum, einfach sein. Da gehts heute nämlich hin. Die Ruhrpott Tapas dort sind unwiderstehlich. Kartoffelsßppchen, Bratkartoffeln, Metthäppchen und datt obligatorische Currywßrstken darf natßrlich nicht fehlen.

Gut, jetzt nicht von DĂśnninghaus, aber mindestens genauso schmackhaft. Dazu noch ein frisch gezapftes Fiege GrĂźnder, mehr braucht meine Seele nicht, um ausgiebig zu baumeln. Wohlsein, woll?

Macht Euch ein schĂśnes Wochenende, wir lesen uns bald wieder, so Ihr mĂśgt….

Eure Bine

PS Rezepte der Ruhrpott Tapas, Blutwurst mit KartoffelpĂźree und geschmorten Zwiebeln: Top Secret, auch mit Bestechungsversuchen war beim Koch schon beim letzten Mal leider nix zu machen…sorry!Â