Lebkuchen-Tiramisu

Schönen Sonntag, Mädels!

Heute muss ich alle Singles, die hier mitlesen, einmal eindringlich warnen. Wovor? Ich sach ett Euch: Bitte lasst die Finger von speziellen Online-Partneragenturen. In Eurem eigenen Interesse…

Ne, mir will sich absolut nicht erschließen, warum die auch noch mit ihrem eigenen Dilemma so aggressiv werben. Wieso?

Schneckschen, erinnert Euch: Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship!

Leute, jetzt mal wieder Butter bei die Fische. Watt hilft es denn, wenn sich alle elf Minuten ein Single über Parship verliebt, sein Objekt der Begierde möglicherweise genauso doll, aber leider die beiden nicht ineinander, sondern jeder in ein anderes Profil mit dem zeitgleich Kontakt aufgenommen wurde? Und diese anderen potentiellen Kandidaten wiederum in wieder andere. Und so weiter und so weiter…

Der Frust ist doch buchstäblich vorprogrammiert bei soviel unglücklich verliebten Menschen, oder sehe ich das jetzt falsch?

Oh Mann, watt is das wieder mal für eine merkwürdige Aussage einer Fernsehwerbung. Ist Euch das auch schon aufgefallen? Bestimmt. Was auch immer die uns mit diesem Spruch suggerieren wollen, hat nicht geklappt, gell? Wir sind ja nicht blöd…

Ich hab da so meine eigene These aufgestellt. Möglicherweise wurde ja auch extra schwammig formuliert, damit später keine Klagewelle auf sie zurollen kann, wenn sich die Unglücklichen zusammenrotten wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen, oder nicht?

Mit meiner erweiterten Definition können sie sich dann locker rausreden. “Nein, so war das ja gar nicht gemeint, was können wir dafür, wenn die Kunden das so falsch verstehen…”

Und während Ihr jetzt noch versucht dahinterzukommen, was ich mir da wieder für ein verqueres Zeugs aus dem Hirn gequetscht habe, stelle ich mal eben fix DAS DESSERT für frisch Verliebte vor. Die, meine Lieben, könnten sich nämlich theoretisch auch in Bines Thermi-Welt kennenlernen, verabreden, verlieben, verloben, heiraten und in fünfzig Jahren händchenhaltend gemeinsam auf einer Parkbank sitzen und sagen: “Weißt Du noch? Damals als wir uns inne Thermi-Welt über den Weg gelaufen sind…” 😍

Und das sogar für umsonst!

Ich betone: Theoretisch! Dafür sind aktuell die Herren der Schöpfung hier leider noch schwer in der Unterzahl.

Aber, watt nich is, kann ja noch werden, woll? In diesem Fall könnte ich mich dann auch mal über typische Männerthemen wie Fußball und Autos auslassen. Bei meinem Autokauf im letzten Jahr konnte man doch schon grundsätzlich bescheidenes Potenzial diesbezüglich feststellen, was?

Sodala. Hier isses, das absolute Knaller-Dessert für unterm Weihnachtsbaum zu schnabbulieren. Lebkuchen Tiramisu. Ein absoluter Traum und vielleicht Euer Weihnachts-Dessert 2017?

Eure Bine

Rezept: Lebkuchen-Tiramisu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.