Apfel-Marzipan-Konfitüre

Hallo erstmal…

..ich weiß jetzt nicht, ob Ihr es wusstet, aber eine der schönsten Möglichkeiten, die der Thermomix zu bieten hat, kann sein?

Rischtisch! Man kann selbst süßen Brotaufstrich basteln und den gibts NIRGENDWO käuflich zu erwerben! Nicht bei REWE, Edeka, Netto, Penny, Kaufland, Aldi…und wie sie alle heißen…

Hammer, oder?

Und wenn ich dann auf so ein geniales Rezept von Food with Love stoße, dann bin ich doch mehr als beruhigt, wirklich die richtige Wahl getroffen zu haben.

Mit dieser, vielleicht etwas unscheinbar daher kommenden Konfitüre, wollte ich mich jetzt, mit purer Absicht, etwas abseits des allgemeinen Mainstreams bewegen. Die omnipräsente Glitzermarmelade Christmas Glitter Jam mit Cranberries von den beiden Mädels ist ja gerade in aller Munde.

Im wahrsten Sinne des Wortes, woll?

Und genau aus diesem Grund stelle ich jetzt einen anderen, nicht minder wertvollen Schatz vor. Ja, auch die Konfitüren am Rande der kulinarischen Neuheiten können am Ende mit ihrem inneren Glanz bestechen und überzeugen.

Vorausgesetzt, wir lassen es zu und entdecken diese Goldstücke, woll?

Ladys and Gentleman. Bines Thermi-Welt proudly presents:

Apfel-Marzipan-Konfitüre.

Klar, sie kommt jetzt nicht ganz so spektakulär funkelnd daher. Datt reimt sich, watt? Aber, ich finde ja, dass man auf den zweiten Blick manchmal so richtige Rohdiamanten entdecken kann. So man das Auge dafür schärft und sich selbst ein wenig sensibilisiert.

Ähnlich wie bei der Partnerwahl. Nicht immer sind die lautesten die Prinzen fürs Leben, woll?

Bei mir und meinen zu beschenkenden Kollegen war diese Auswahl jedenfalls ein absoluter Geschenke-Volltreffer.

Das ist nun meine zweite Präsentidee für Euch und Eure Lieben in den letzten Wochen des Jahres 2017!

Diese Konfitüre ist wirklich so dermaßen lecker, datt is kaum zu glauben. Selten so einen schmackhaften Brotaufstrich genossen. Auf einem leicht angerösteten Toastbrot der absolute Wahnsinn!!!!

Sieht man, oder?

Gut, oder nicht gut Mädels? Watt sacht Ihr, hab ich watt Schönes für uns ausgesucht? 😎

Eure Bine

Rezept: Apfel-Marzipan-Konfitüre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.