Bines Gewürzmischung

Hallo liebe Bines Thermi-Welt Fans,

hier noch einmal Bines Gewürzmischung in einem separaten Blogbeitrag. Ich habe sie erstmalig für Bines Asiapfanne getestet und muss sagen:

Megalecker!!! 😋😋😋

Mit dieser Mischung kann man natürlich auch andere Gerichte nach belieben verfeinern. Ich kann Euch versprechen, das gibt wirklich den letzten Pfiff! Extrem gut!

Zutaten:

3 EL Röstzwiebeln
1,5 EL Knoblauch (gefriergetrocknet)
1 EL gemahlenen Kurkuma
2 EL Suppengewürz (gefriergetrocknet)
1 EL Rosenpaprika scharf
1 EL Cayennepfeffer gemahlen

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 15 Sekunden / Stufe 8 mixen. In ein Schraubglas umfüllen und zur Seite stellen.

2 Gedanken zu „Bines Gewürzmischung

    1. Wunderbar Doris, so soll das sein. Da freu ich mich doch riesig. Zum einen, dass es Euch auch geschmeckt hat und zum anderen, dass Du mir das hier in meinem Blog mitteilst. Ich danke Dir sehr dafür! Dann lasst es Euch mal weiterhin fein schmecken. Rezept haste ja jetzt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.