Buns für Hamburger

Holdrio Kinners!

So langsam kommen wir der Sache schon näher. 🐌🐌🐌

Dritter und somit vorletzter Tag in Bines Thermi-Welts Amerikanischer Woche! 🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Es wird ganz warm, meine Lieben.

Für alle, die bisher auf Sandwiches, Spareribs oder Hotdogs getippt haben, sei gesagt:

“Ihr liegt sowatt von daneben!”

🤪🤣🤣🤣

An diesen wunderbar formschönen Buns könnt Ihr nun recht leicht erkennen, dass es sich bei meinem finalen Gericht um einen Burger handelt.

Aber um welchen nur, Ihr Lieben? 🤭

Ist es womöglich ein Classic Cheese Burger, French Style Burger, Veggie Burger, Pulled Pork Burger, Chili Cheese Burger, Italien Style Burger, Crunchy Chicken Burger oder gar ein BBQ Burger?

Letzterer könnte wie die Faust aufs Auge passen. Könnte, wohlbemerkt!

Is aber nich, woll? 🤪🤣🤣🤣

Hach, watt ist datt schön Euch so herrlich zappeln zu lassen! 😬

Einmal noch schlafen, dann gibts die Auflösung!

Nundenn, so bleibt mir nur noch Euch eine ruhige kommende Nacht zu wünschen. Kriegt mir ja keine Albträume wegen der ganzen Rumraterei diese Woche, ne?

Einen schnuckeligen Dienstag wünscht…

…Eure Bine 😘

Rezept: Buns für Hamburger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.