Bines Beerenmix Marmelade – aus tiefgefrorenen Früchten

Ich weiß nicht, wie Ihr gerade mit dieser Flut von Negativ-Meldungen umgeht, Kinners.

Guten Morgen, liebe Bines Thermi-Welt Fans! 🥰

Ich hab jedenfalls gestern Abend schon, vor lauter Verzweiflung, Germany’s next Topmodel geguckt. Bisken seichte Themen können aktuell nicht schaden. 😅

Sogar Heidi Klum ging mir mit ihrer Piepsstimme und ständigen “Meedchen-Rufen” nicht auf den Keks.

Kann man mal sehen. Da muss erst die Welt um uns herum zusammenbrechen und zack finde ich Heidis Show richtiggehend entspannend.

Ich hoffe sehr Kinners, datt geht wieder wech! 😬🤣🤣🤣

Was hoffentlich nicht aus Eurem Gedächtnis wech gehen wird, ist dieses wirklich geniale Marmeladenrezept. Mensch, watt is die lecker geworden, das war ja jetzt mal was ganz anderes.

Ein Marmeladen-Traum. Versprochen. 😎

Bines Beerenmix Marmelade
– aus tiefgefrorenen Früchten –

Zutaten:

770 g Beerenmix mit Sauerkirschen
45 g Zitronensaft
380 g Gelierzucker 2:1

Zubereitung:

1. Die tiefgefrorenen Früchte 12 Sekunden / Stufe 5 mit dem Spatel schön verrühren.

2. Anschließend den Gelierzucker in den Topf geben, Zitronensaft obenauf und 6 Sekunden / Stufe 4 erneut mit dem Spatel verrühren.

3. Alles zusammen nun 24 Minuten / 98 Grad / Stufe 1 aufkochen lassen. Nach der Hälfte der Zeit, ergo 12 Minuten, die Beerenmasse 5 Sekunden / Stufe 5 vermischen. Temperatur auf 100 Grad erhöhen und die restliche Zeit ablaufen lassen.

Bines Beerenmix-Marmelade hatte eine superschöne Konsistenz und Farbe. Auf dem Toastbrot einfach zum anbeissen. Ährlisch!

Probierts mal aus. 😋😋😋

Und nun macht Euch einen schönen Tag. Wo auch immer!

Bye, bye….Eure Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.