Über mich…

Hallöchen. Ich bins. Sabine Hömberg.

Leidenschaftliche Bloggerin, Hobbybäckerin und -köchin. Geschichtenerzählerin. Verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter. Ich schreibe seitdem ich denken kann. Und noch länger…gefühlt zumindest! 😉

Bines-Thermi-Welt ist ein liberaler Blog, der sich mit dem Thermomix beschäftigt, jedoch Topf und Pfanne nicht verschmäht und das ganze Thema nicht so furchtbar ernst nimmt.

Kinners, es gibt auch noch ein Leben ohne den Thermi. Auch wenn es schwer fällt, das zu glauben, woll? 😉

Seit 2015 betreibe ich parallel, mit wachsender Begeisterung, meine gleichnamige Facebookseite, die erfreulicherweise rasant wächst. Guckt Ihr hier: Bines Thermi-Welt

Möglicherweise ist an dieser positiven Entwicklung mein sehr spezieller Humor nicht ganz unschuldig. Der Verdacht bestätigt sich zumindest mehr und mehr und das freut mich ungemein.

Auf eine gute Zeit. Auch hier in meinem nigelnagelneuen Blog.

Eure Bine

PS Übrigens: Neben tollen Rezepten und den passenden Storys dazu findet Ihr hier zusätzlich Geschichten und Gedichte mitten aus dem Leben. Ja, ich weiß, sehr ungewöhnlich für einen Food-Blog. Bines-Thermi-Welt ist eben anders, woll? Sagte ich doch bereits in meinem Header!

Bines-Thermi-Welt ist eine rein private Website und steht in keinem Zusammenhang mit der offiziellen Seite der Firma Vorwerk-Thermomix. Die Seite dient allein dazu, sich über den Thermomix auszutauschen, erprobte Rezepte zu veröffentlichen und hierüber zu kommunizieren.

Der Name Thermomix® TM5 ist rechtlich geschützt und wird auf dieser Website nur verwendet, um sich über dieses Produkt auszutauschen.