Ich schreib jetzt nicht:  Alle schon wach?

Vermutlich bekomme ich keine Antwort.

Ne, Kinners, ich muss echt bekloppt sein, es ist Sonntagmorgen, 6:15 Uhr und ich kann schon nicht mehr schlafen. Also, was stellen wir Produktives mit  diesem Umstand an?

Richtig, ich serviere Euch in der Früh schon den Mediterranen Käsedip aus dem Grundkochbuch. Müßt Ihr ja nicht heute zum Frühstück essen, ist ja nur eine Anregung für irgendwann mal, gell?

Den Käsedip hab ich die Tage mal ausprobiert und war äußerst zufrieden. Wir haben ihn zum Kräuterfaltenbrot gegessen. Mega! Ansonsten schmeckt er sicher auch köstlich zu jeder anderen Brot- bzw. Brötchensorte, oder aber auch zu Rohkost, Karotten, Paprika, Kohlrabi u.v.m…..

So, datt wars für heute. Hab auch voll leise geschrieben, damit ich keinen wecke. Schlaft noch ein bisschen. Is Sonntag!

Eure Bine

Rezept: Thermomix Grundkochbuch