Nein, ich poste meine Rezepte nicht alle in Echtzeit! Ein Eierlikör mit ganzen Eiern wäre am Samstagmorgen doch auch etwas arg heavy, gell?   HICKS….

Moin Moin! Bin ja schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Eierlikör und dieses Rezept habbich dann zu meinem Erstlingswerk auserkoren. Geschmacklich ganz ordentlich, aber konsistenzmäßig doch ein bisserl sehr fest geworden.

Gut, man könnte jetzt mit zusätzlichem Doppelkorn die Masse verflüssigen, wäre dann aber zwangsläufig auch doppelt Korn drin. Das müßte man dann unbedingt beim Verzehr beachten. Nicht, dass ich nach einem abendlichen klitzekleinen Schlöckchen hier schon Trinklieder schmettere und die Nachbarn aus den Bettchen fallen…😂😂

Hattet Ihr schon Eierlikör-Testobjekte die richtig genial waren?

Eure Bine

Rezept: Eierlikör