Hello again!
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt! Datt is jetzt wieder echt ein Dingen. Da hatte ich mir doch für heute schon einen wunderbaren Text für dieses Rezept ausgedacht und dann kommt sowas!
Mein alter Text wäre wie folgt formuliert worden: Schneckschen, der Thermomix ist wirklich ein wunderbares Küchengerät. Aber, man muss nicht zwingend ALLES darin zubereiten. Strammer Max beispielsweise, schmeckt spitze aus der Pfanne, warum sollen wir das ändern? Dieses leckere und schnelle Gericht aus Mischbrot, Schinken und Eiern ist im Thermomix ebenso überflüssig wie der Eiertrenner von Tupperware oder ein Kropf. Dinge, die die Welt und die Bine, eben überhaupt gar nicht braucht.
Tja, nach der Zubereitung mußte ich mir dann einen neuen Text ausdenken: Schneckschen, das ist jetzt ein Dingen. Unterschätze mir niemand den Thermomix. Selbst beim Strammen Max kapituliert dat Maschinken nicht. Gut, in der Pfanne schmeckt trotzdem irgendwie besser, aber wir wollen folgendes nicht unterschätzen: Natürlich ist dieser Stramme Max gänzlich ohne Fett dampfgegart und dabei 10g Margarine, ergo 54 kcal gespart. Mönsch, da muss ich doch sofort mal fix nach einem lecker Nachtisch googeln…😋😋
Eure Bine
Rezept: Strammer Max
PS Kleiner Tipp: Wer es noch mit Glibber mag (kohlenpottsprachlich für nicht ganz durch) sollte 12 Minuten Garzeit einstellen!