Mensch, was ist denn bei unserem Boris Becker wieder los, Mädels? Schon gehört?

Tach auch. Der Gute wandelt wieder allein auf einsamen Junggesellen-Pfaden. Der Ring ist schon ab. Ihr merkt, meine Lieben, ich bin gerade gut informiert. Hab aktuell ein Dauer-Abo bei meinem HNO und da liest man ziemlich viel Klatsch und Tratsch im Wartezimmer…

Nicht, dass ich mich dafür interessieren täte….

Jo, soagt a mol, unser Tennis-Idol hat aber gerade auch keinen Lauf, oder?

Erst besetzt ein durchgeknallter Deutscher mit Künstlernamen Jesus Bruder Bauchi “seine” Finca auf Malle und nun zerbricht auch noch Boris zweite Ehe. Dann kam plötzlich raus, unser Bobbele hat gar keine Finca mehr auf Mallorca. Wurde offenbar zum symbolischen Preis von einem Euro verscherbelt…

Ja, aber wem gehört sie denn jetzt nun, die ehemalige Becker-Finca? Und kann der Hippie-Bruder auf Dauer in dem stark heruntergekommenen Anwesen wohnen bleiben? Fragen über Fragen, die sicherlich noch Antworten finden werden.

Sogar die britische Presse hat sich der Geschichte schon angenommen, Grund genug das Thema hier in Bines Thermi-Welt auch mal aufzugreifen, woll? Damit Ihr auch schön up to date bleibt..

Oder interessiert Euch das wieder nicht?!

Gut. Dann hätte ich da heute ein ganz besonderes Schmankerl für Euch. Es soll ja in der Tat Leser geben, die sind nur wegen der Rezeptvorschläge hier. Kaum zu glauben – aber wahr!

Heute also in Bines Thermi-Welt Angebot: Etwas ganz Besonderes. Für mich jedenfalls. Gestern gab es zum allerersten Mal Risotto bei uns. Hab ich schon ewig auf meiner TODO-Liste und bin bisher nie dazu gekommen.

Ne Mädels, jetzt bin ich aber echt ein bisserl stinkig. Es muss mir doch einer von Euch sagen, dass Risotto aus dem Thermomix soooooo unglaublich lecker schmeckt!

Wenn ich das doch schon eher gewusst hätte. Und die Zubereitung könnte einfach nicht sein. Allet rin innen Pott und vom Butler rühren lassen. Feddisch is die Laube.

Wir hatten ein göttliches Spargelrisotto mit Hähnchenbrust. Die wiederum, hab ich aber mal anders als sonst zubereitet. Aber das erzähle ich Euch die Tage in diesem Kino, wenn Ihr mögt…

Vielleicht gibts ja dann schon wieder Neues vom Bobbele zu berichten. Ich bleib dran, an dem Fall!

Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht. Jetzt, wo unser Horst Schlämmer in Rente ist, muss sich ja einer von uns erbarmen, woll? Und Ihr wollt den Job ja offensichtlich nicht machen…

Möglicherweise is unser Bobberle in ein paar Wochen ja auch schon wieder verlobt. Alessandra Meyer-Wölden, die Olli Pocher- und Bobbele-Ex, wäre ja nun auch wieder frei…

Naja, vielleicht klappts im zweiten Anlauf mit den beiden, alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht…

Eure Bine

Rezept: Spargel-Risotto