fb img 1642256204337

Tach Fans!

Es war einmal in Bochum. Vor nicht allzu langer Zeit…

Da trug es sich zu, dass wir gemütlich im Wohnzimmer saßen und, wie so oft in den letzten beiden Jahren, uns gemeinsam einen Film anschauten.

Dieses Mal “Gone Girl – das perfekte Opfer” mit Ben Affleck aus dem Jahr 2004.

Eigentlich für uns eine Wiederholung.

Eigentlich! 😬

Blöderweise kommt uns beiden nichts, aber auch gar nichts mehr bekannt vor. Die ganze Handlung wie neu. 😅

Bine überzeugt: ”
Ralf, jetzt mal ehrlich, die Pay-Sender machen doch echt kein Sinn bei uns…”

Ralf zustimmend: “Wenn man es so recht überlegt, eigentlich brauchen wir nur 3 DVDs!”

🙈🤣🤣🤣

Was aber richtig Sinn macht, liebe Leute, ist das Backen dieses, auf den ersten Blick völlig unscheinbaren, Rahmkuchens mit Zimt/Zucker Topping!

Schmand und Vanillepuddingpulver im Haus? Dann aber ran an dieses köstliche und blitzschnelle Küchelchen. Am besten heute backen, kühl stellen und morgen zum Sonntagskaffee genießen, dann hat der Rahmkuchen die perfekte Konsistenz. Schmeckt auch noch drei Tage später ganz prima!

Mal wieder eine dicke Empfehlung von Bines Thermi-Welt! 👌😋👌

Schönes Wochenende!

Tüskes, Eure Bine

Rezept: Rahmkuchen a la Missy