Tach Schnuffels

Um ein Haar hätte ich gerade etwas despektierlich geschrieben:”Wißt Ihr eigentlich wie lange dieser Nusskuchen bei mir schon rumliegt?”

Nein, das hätte er wahrlich nicht verdient. Der Nusskuchen aus dem Grundkochbuch. Und alles nur, weil ich bisher zuviele andere Rezepte getestet und ihn doch glatt übersehen habe. Dabei ist er zum Übersehen einfach zu gut. Okay, sein Aussehen ist eher wenig spektakulär. Aber entpuppen sich nicht oft die Unscheinbarsten zu großen funkelnden Sternen am Kuchenhimmel?

Ein Nusskuchen, der fluffig und auch am zweiten Tag noch lecker und saftig daher kommt, hat etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. Von mir jedenfalls. Sorry Nusskuchen. Jetzt biste abba online. Und wennste ganz dolles Glück hast, schreibt auch noch jemand was zu Dir. Ich habe auf jeden Fall mit diesem Text mein Bestes gegeben, mehr war am frühen Montagmorgen echt noch nich drin…

Lasst Euch nicht unterkriegen, Ihr Lieben…die Woche bekommen wir gemeinsam wieder um. Hundertpro. Viermal noch schlafen, dann ist WOCHENENDE! Erwähnte ich schon beiläufig, dass meine Gläser IMMER halbvoll sind?

Eure Bine

Rezept: Thermomix TM5 Grundkochbuch