Hallöchen @All!

Sagt mal, könnt Ihr Euch vorstellen, dass es in der Rezeptwelt kein Orangen-Limetten-Sprudel-Rezept gibt? Ich hab auf jeden Fall keines gefunden. Also gibts nun eines Marke Eigenbau, ne?

Zutaten:
4 Bio-Orangen
2 Bio-Limetten
1 Liter Mineralwasser mit Kohlensäure
1-2 Spritzer Flüssigsüße

Zubereitung:

1. Die Orangen- und Limettenenden abschneiden und geviertelt bzw. halbiert in den Mixtopf geben

2. Mit Mineralwasser aufgießen und Flüssigsüße dazu

3. Nun den Mixtopf-Deckel verschließen. Unbedingt mit zwei Trockentüchern den Deckel abdecken und mit der Hand während des Mixens festhalten, anders spritzt es zuviel.

4. Nacheinander 4 x die Turbo-Taste drücken

5. Orangen-Limettensprudel in ein Sieb geben und das Obst nochmal ausdrücken

5. Mit Eiswürfel servieren und fertig ist der Orangen-Limetten-Sprudel nach Bine Art!

Einfach genial und mindestens genauso erfrischend wie eine Zitronen-Limonade.

Eure Bine