Es gibt ja so Gerichte, tach Schneckschen, da hat man schon innerlich eine Sperre sie zu veröffentlichen.

In diesem Momenten muss ich mich dann ernsthaft zwingen und mir den allerersten Bines Thermi-Welt-Tag in Erinnerung rufen. Back to the roots sozusagen und, in diesem Zuge, meine eigentlichen Ambitionen für die Fanpage nochmal selbst nachlesen.

Völlig euphorisch und überzeugt habe ich damals in den Seiteninfos angekündigt, dass ich ab sofort kleine witzige Anekdötchen rund um die Küchenmaschine dokumentieren möchte. Genaue Formulierung war damals: “…möglichst bodenständig und immer mit einem realistischen Auge ohne rosarote Brille. Pleiten, Pech und Pannen selbstverständlich eingeschlossen…” 

Jau. Ich weiß jetzt nicht genau, ob die Paprika-Schmand-Schnitzel jetzt nur Pech oder einfach eine Panne sind. Eine Pleite sind sie allemal. Naja, vielleicht reißt es der Text jetzt noch ein bisserl raus. Wenn ich Glück habe, aber große Hoffnung hab ich auch in diesem Punkt nicht wirklich… 🙁

Ach, lasst uns den Beitrag jetzt einfach abschreiben. Also jetzt nicht wirklich aufschreiben, sondern eher im Sinne von vergessen. 

Es kann ja nicht alles gut sein, es menschelt halt, gell? 

Ne Kinners, genauso wie sie aussehen, haben sie dann auch geschmeckt. Nichtssagend. Farblos. Kaum erwähnenswert. Euch trotzdem eine schöne Woche…und verdrängt die Bilder einfach, so Ihr noch könnt…

Eure Bine

Rezept: Sollte, trotz meiner vernichtenden Kritik, jemand das Rezept haben wollen, sacht Bescheid, dann such ich es nochmal raus….auch wenn es mir ein klein wenig widerstrebt. Aber, watt tut man nicht alles um im Blog-Geschäft weiter zu kommen.Wir müssen alle Opfer bringen…