Tach Fans!

Meine kreativste Phase am Tag ist normalerweise der Morgen. Während ich mich im Bad für den Tag aufbrezele, fallen mir regelmäßig nette Grundideen für meine Rezepte ein. Bis auf heute Morgen. Ich hatte den Paprika-Feta-Dip geplant, der zu den Käse-Kümmel-Oregano-Stangen letzten Samstag gereicht wurde.

Jessesmariaundjosef, da hatte ich aber plötzlich ein riesiges Problem. Immer wieder spukte mir dieser irre, ekelhafte und widerliche amerikanische Präsidentsschaftskandidat Donald Trump mit seinen unfassbar arroganten, dummdreisten und frauenfeindlichen Pöbeleien durch den Kopf. Wie soll man da nur einigermaßen erheiternde Texte verfassen, die auch noch eine geschickte Überleitung auf tolle Rezepte zulassen?

Ach, was schreib ich? Ist ja doch eigentlich ganz einfach, zumindet mal eine Querverbindung vom Rezept zu diesem Vollidioten zu ziehen. Vielleicht nicht lustig, aber nötig! Ich will es, angelehnt an Robert De Niros überaus aussagekräftigen und treffenden Videobotschaft an das amerikanische Volk, ausdrücken. Mir gelüstet es jetzt weniger ihm die Fr…. zu polieren.

Sorry, seine Worte.

Derartige gewalttätige Fantasien sind mir auch in Bezug auf Mr. Donald Trump völlig fremd, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, ihm diesen Paprika-Feta-Dip, trotz sehr guten Geschmacks und hervorragender Qualität, einmal quer durchs Gesicht zu ziehen. Obwohl Schneckschen, wenn ich recht überlege, dafür ist er mir in letzter Konsequenz dann doch zu schade. Das hat er wirklich nicht verdient, der Dip. Also, lassen wir das!

Es hat bisher sehr wenige Menschen gegeben, die mich derart fassungslos machen konnten. Dieser Typ ist doch einfach nur noch unterirdisch, oder? Mit seinen öffentlichen Statements hat er sich doch selbst direkt am ersten Tag disqualifiziert. Nicht nur für das mächtigste Amt der Welt, sondern darüber hinaus.

Himmel, am allerheftigsten und unglaublichsten finde ich, dass es im Augenblick so aussieht, als wenn dieser durchgeknallte Typ so weitermachen kann, wie gehabt. Folgerichtig wäre doch, dass der aktuelle Skandal seinen sofortigen politischen Tod bedeutet. Jede wahlberechtigte Frau in Amerika muss ihm doch, spätestens jetzt, die Rote Karte geben. Und jeder männliche Wähler, der mit einer Frau liiert ist, ebenfalls. 99% Prozent Stimmenverluste, das wäre die einzige korrekte Antwort auf diesen Steinzeitmenschen!

Und auch unsere Ur-Spezies des Homo sapiens sind immer noch nicht der passende Vergleich für diesen hirnverbrannten und menschenverachtenden Heini. In der frühesten Epoche unserer Menschheitsgeschichte hatten die Individuen noch mehr Niveau als dieser Unmensch. Vermute ich sehr stark.

Da würde ich sogar das gute alte Artefakt, die fünftausend Jahre alte und von Menschenhand hergestellte Geröllkeule des Norder Heimatmuseums drauf verwetten, so sie mein Eigentum wäre! Ich mag den Schwachmaten noch einmal abschließend zitieren: “Niemand hat mehr Respekt für Frauen als ich!” Schneckschen, welche einigermaßen klar denkende Persönlichkeit sollte ihm DAS noch abnehmen?

Sorry, eigentlich ist es nicht meine Art politische Statements abzugeben und mich so zu ereifern. Selbst wenn meine klare Verlautbarung keinerlei Bedeutung auf den Wahlausgang am 8. November 2016 haben und absolut irrelevant sein dürfte, es mußte heute mal raus. Joah soagd a mol, seid Ihr ebenso empört wie ich oder beschäftigt Euch dieser geistig völlig Minderbemittelte erst gar nicht? Klüger wäre es ja….

Aber, ein lecker Rezept gibts ja heute auch, trotz weniger lustiger Story…

Rezept: Paprika-Feta Dip