(Werbung)

Tach@ALL,

ob Ihr es glaubt, oder nicht: Es gibt auch noch ein Leben ohne Thermi. Ich konnte es selbst kaum glauben! 😂😂

Ab und zu muss eines unserer Lieblingslokale, das Parkschlösschen in Bochum, einfach sein. Da gehts heute nĂ€mlich hin. Die Ruhrpott Tapas dort sind unwiderstehlich. KartoffelsĂŒppchen, Bratkartoffeln, MetthĂ€ppchen und datt obligatorische CurrywĂŒrstken darf natĂŒrlich nicht fehlen.

Gut, jetzt nicht von Dönninghaus, aber mindestens genauso schmackhaft. Dazu noch ein frisch gezapftes Fiege GrĂŒnder, mehr braucht meine Seele nicht, um ausgiebig zu baumeln. Wohlsein, woll?

Macht Euch ein schönes Wochenende, wir lesen uns bald wieder, so Ihr mögt….

Eure Bine

PS Rezepte der Ruhrpott Tapas, Blutwurst mit KartoffelpĂŒree und geschmorten Zwiebeln: Top Secret, auch mit Bestechungsversuchen war beim Koch schon beim letzten Mal leider nix zu machen…sorry!