Last, but not least, ein megagummigutes Dessert zum Abschluss eines wirklich gelungenen Menüs.

Guten Morgen @All.

Glückwunsch, Ihr habt tapfer durchgehalten und kein Gramm zugenommen. Prima. So darf es bleiben.

Dieses Mal hab ich ein anderes Spaghettieis Dessert ausprobiert. Damit macht man wirklich nie was falsch. Spaghettieis-Dessert mit Vanillecreme. Das ist ja absolut meins. Extrem gut. Etwas gehaltvoller durch die Mascarpone, aber deswegen natürlich nicht minder lecker. Logisch, woll?

Uns reichte ein halbes Rezept. Daraus habe ich acht Portionen in diesen kleinen Gläschen bekommen. Zur Not hätte jeder zwei Desserts vernaschen können. Hat aber niemand. Wir waren pappesatt. Rien ne va plus – nichts geht mehr!

Wer nun also dieses Menü einmal nachkochen mag, der möge die Posts in dieser Woche noch einmal zurückverfolgen. Angefangen am Sonntag mit dem Naanbrot, dem Selleriecremesüppchen, unserem mäßig scharfen indischen Hauptgericht Taj Mahal, dazu Reis und den fruchtigen Orange-Fenchel-Salat. Es war mir ein großes Vergnügen Euch dieses kulinarische Highlight vorzustellen.

Ich hoffe, Euch hat es diese Woche auch ein bisschen gefallen. Wenn ja, dann könnte man ja mal überlegen, noch einmal so eine Aktion zu starten. Die nächsten Gäste kommen bestimmt. Ich freue mich über jegliche Meinung. Dann weiß ich, wo ich dran bin, woll?

Also Kinners, sacht watt dazu, ich will Euch ja nicht langweilen. Und Ihr wisst ja: wer nicht fragt bleibt dumm, woll?

So. Und nun macht Euch mal ein muckeliges Weekend. Es soll nochmal richtig kalt werden. Brrrrh. Manno, dabei hab ich den Frühling doch schon riechen können….

Eure Bine

Rezept: Spaghettieis Dessert mit Vanillecreme