Dreamdate Kinners!
Wir sehen letzten Mittwoch fern.
Die Bachelorette sitzt mit Ioannis (schrecklicher Typ übrigens ) einem der letzten drei möglichen Rosenempfänger, an einem sehr stilvoll gedeckten Terrassentisch. Zwei Gläser edlen Weißweines stehen vor den beiden.
Im Hintergrund zu sehen die gigantischen Berge der griechischen Vulkan-Insel Santorini. Eine Wahnsinnskulisse. Überall wundervolle Blumenarrangements. Blaue Kuppeldächer und Meer soweit das Auge reicht.
Direkt neben dem Tisch sieht man kurz ein Stückchen der Wasseroberfläche zweier kleinerer Pools. Dekorativ getrennt durch ein paar große Gartenziersteine. Wunderschön.
Ralf neugierig: “Mmmh, bisken klein, find ich, ob man da richtig drin schwimmen kann?”
Bine, sehr sicher: “Klar, das ist doch ein Infinitypool, der linke ist bestimmt noch größer als das Stückchen, was wir gerade gesehen haben…”
Ralf, denkt kurz nach: “Und wenn man da rüberfällt, isses dann ein Finito-Pool, oder?
Der Mann macht mich fertig, Leute!
Fertig hat mich übrigens auch dieses wunderbare Ciabattabrot gemacht, Freunde.
Ich hab dann mal wieder das eineinhalbfache Rezept gemacht, weil ich Sorge hatte, das es nicht reicht. Für VIER Personen wohlbemerkt!
Kinners, es hat natürlich gereicht. Hätte spontan noch ein kompletter Fussballverein ein Häppchen abbekommen.
Aber nü, wenig kann ich einfach nicht, woll?
Soderle, nun poste ich Euch am Ende meines heutigen Beitrages noch flott das Super-Rezept und morgen müsst Ihr mal wieder darben. Da gibts nur eine Geschichte. Über Puffel und Paffel. Zwei dänische Wichtel, die auf seltsame Weise in Bochum eine neue Heimat fanden…
Solle ma se neilasse?
Tüskes, Eure Bine
Rezept: Ciabatta-Fladen