Manchmal hat man einfach Glück im Leben und wird mit der Nase auf tolle Rezepte gestoßen, woll?

Gestern hatten wir ganz lieben Besuch aus Unterfranken. Zu diesem Anlass brauchte ich unbedingt noch ein schnelles Kuchenrezept, welches auf jeden Fall gut bei Kids ankommt. Immer Schokokuchen ist ja auch langweilig, ne?

Und was lieben die allermeisten Kinder? Richtig, Fantakuchen.

Mir scheint, wir haben hier den Geschmack unserer kleine Besucherin voll getroffen, ich durfte ihr sogar noch ein paar Stücke als Wegzehrung mit einpacken. Die lieben Kleinen neigen ja gottseidank sehr zur Ehrlichkeit, und somit war das eine große Auszeichnung für die Qualität des Kuchens. 

Ein voller Erfolg also auf der ganzen Linie. Danke Silke Schulz! Da mußte ich doch glatt mal meinen Senf in der Rezeptwelt hinterlassen. Sehr saftig, die Zitronen-Zuckerglasur ist perfekt für einen luftig-leichten Sommerkuchen. Wunderbar. Ich bin entzückt!

DIE Empfehlung für einen Kindergeburtstag. Eure Kids werden ihn lieben. Ganz bestimmt! 

Eure Bine

Rezept: Fantakuchen