So. Überredet. Ich werde Ghee jetzt testen und bin wirklich sehr gespannt, ob ich genauso begeistert sein werde. Ehrlich gesagt, ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen, dass der Geschmack des Bratguts so anders sein soll. Ich werde berichten. So oder so…

Zumindest kann ich jetzt schon mal mitreden und überall rumerzählen, dass ich ja im Moment total auf dem Ayurveda-Trip bin. Das Butterreinfett soll, wie man liest, die Verdauungsfunktionen regenerieren, die Abwehrkräfte stärken und entgiften. Einige Anhänger schwören sogar darauf, dass sie plötzlich besser schlafen, wenn sie sich die geklärte Butter abends auf die Fusssohlen schmieren.

Auweiha, diesen Glitsch anne Füße, da krieg ich mit Sicherheit erstmal gar kein Auge zu.

Aber wenn ich durch den Verzehr mein Erinnerungsvermögen verbessere und meine Intelligenz fördere, habe ich für mich mein Ziel schon erreicht!

Jau, und wenn alle Stricke reißen, kann ich mich mit dem Zeugs ja immer noch abschminken! 

Eure Bine

Rezept: Ghee