Leute, jetzt kommt mein GESTRIGER, AM NACHMITTAG VORBEREITETER Beitrag zur Fußball-Europameisterschaft 2016!

Das Bochumer Bine Orakel ist auch nicht mehr das, was es mal war!!! Leider mußte ich den Artikel mit diesem ersten Absatz, schweren Herzens, während des Spiels überarbeiten und dem Verlauf anpassen!

MIST! Ich bin traurig, wir sind raus aussm europäischen Wettbewerb! Ach, wäre datt nich mal wieder zu schön gewesen? Nenene, ett is doch wie im richtigen Leben. Mal haste kein Glück, und dann kommt auch noch Pech (Boateng-Verletzung) dazu….aber lest selbst, wie euphorisch und voller Visionen ich war.

Schade, aber seis drum, meine Flammkuchen Twists waren wirklich schweinelecker und ernsthaft DAS Highlight am gestrigen Abend. Jau, und mitte Fernsehkarriere, Lottogewinn und Frank Rosin als mein Knecht, is jetzt auch erstma Asche …so jetzt abba zum Beitrach, so hätte es aussehen KÖNNEN:

Was war das denn für ein Spiel gestern? Hättet Ihr DAS gedacht? Jaja, die Deutsche Nationalmannschaft ist ja schon ein bisserl wie die Kreuzberger Nächte, woll? Erst fangse jans langsam an, aber dann…aber dann! Turniermannschaft eben! Fantastico! Jetzt Leute, gewinnen wir auch das Endspiel, Wette machen? 

Kinners, jetzt mal aufgepasst! Ich erzähle Euch gets mal watt vom Bine Orakel. Genau, diese transzendente Offenbarung, die der Beantwortung von Zukunfts- oder Entscheidungsfragen mittels Medium, in diesem Fall datt Bine-Orakel, dient.

Diesen Artikel habe ich, und das schwöre ich bei meinem morgendlichen Knäckebrot gestern Nachmittag um 17:23 Uhr fertiggestellt und für heute 15 Uhr geplant. Ich konnte eigentlich nicht wissen, wie das Spiel ausgeht, aber ich war so sicher: Datt wird watt gegen die Franzosen!
Warum ich mir so sicher war? Keine Ahnung. Es orakelte eben.

Intuitiv dachte ich: “Ach, wir werden datt Kind schon schaukeln!” Außerdem war ich mit diesem unglaublich leckeren, extrem köstlichen Fußballsnack “Flammkuchen Twists”, einem Deutschland-Trikot UND Deutschland-Schal extrem gut vorbereitet, watt sollte da noch schief gehen? Datt mußte doch einfach watt werden! Und, wie Ihr sehen könnt, die Bine hat recht behalten. Orakel von Bochum sei Dank! YES, ENDSPIEL!!!

Mit meinem neu entdeckten Talent komm ich jetzt bestimmt ins Fernsehn! Ach, watt sach ich? Pah, Fernsehen, datt geht doch noch viel besser: Ich geh gleich erstmal rüber in unsere Annahmestelle und spiele Lotto, Toto, Rennquintett. Und dann Freunde, LASSE ich demnächst kochen und backen und engagiere hierfür Frank Rosin. Und ich selbst Schätzekens, schreibe dann nur noch die passenden Blogbeiträge, watt für ein Leben! Genauso, und nich anders, habbich mir datt gets vorgestellt! MEGA!

Eure Bine

Rezept: Flammkuchen Twists von Einfach Tasty