Moin zusammen!

YES! 😍

IHR habt es endlich geschafft, Kinners. Ich bin mit der Backerei durch. Der nächste Back-Marathon dann erst wieder Anfang Dezember 2020.

Vorausgesetzt, ich gehe Euch über das Jahr hinweg nicht so auf den Drops, dass Ihr mich disliken müsst.

Kann passieren. 🤷‍♀️

Zum heutigen Weihnachtsgebäck: Ich habe mich gestern mal an Florentiner begeben. Geschmacklich wirklich allererste Sahne, aber die Verteilung mit der Schoki ist eine echte Quaserei (sauerländischer Ausdruck für Schmiererei). 😅

Muss man mögen. Ich jetzt nicht so, arbeite ja nicht umsonst im Bürro, woll? An diesem Ort hantiere ich üblicherweise weniger mit diesen Mengen Schoki. 😬🤣🤣🤣

Euch einen gemütlichen Adventssamstag. Ich bin völlig tiefenentspannt. Werde gleich völlig entspannt putzen, dann entspannt einkaufen, anschließend entspannt auf den letzten Drücker noch Geschenke besorgen.

😬😬😬

Gehabt Euch wohl!

Tüskes, Eure Bine

Rezept: Florentiner