img 20211116 144850 946

Das, liebe Follower, war für mich nun wirklich ein kulinarisches Abenteuer!

😱😱😱

Unter diesem Rezept konnte ich mir jetzt mal so gar nichts vorstellen.

Die Zutatenliste begann mit Zwiebeln, Knoblauch, Tomatenketchup, Aprikosenkonfitüre, Tomatenmark, Worcester- und Sojasoße und ein paar weiteren Gewürzen.

Und dann der Clou: Cola! 😅

Der Titel? COLA Hähnchen!

Und das sollte jetzt schmecken?

🤔🤔🤔

Aber einen Versuch war es nun allemal wert. Ich bin echt vor nix fies, Leute! 🤡

Und muss konstatieren: Etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus lecker! Und von der Cola schmeckt man gar nix! Bei uns mit Kroketten und einem Gurkensalat. Wirklich gut! 😋

Die Garzeit habe ich aber um eine Viertelstunde, auf 45 Minuten verlängert, dann war mein Hähnchen gar.

Und, Ihr Lieben?

Eher Mmmmmhhhh oder eher Bah?

😬😆😆😆

Tüskes, Eure Bine

Rezept: Cola Hähnchen