Leute, an diesem wunderbaren Sonntagmorgen gibt’s echt ne geile Story zu erzählen. Mit Erlaubnis der Protagonisten, versteht sich!

Es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit, da bekam ich eine Whatsapp von meinem Nachbarn mit dem Wortlaut: „Oh Bine! Bine, Du meine allerliebste Lieblingsnachbarin und Erzeugerin von kulinarischen Köstlichkeiten…“

Joah, das war ja wohl ganz klar ein geschickt einleitender Satz für einen neuen Job, der in absehbarer Zeit auf mich zukommen sollte, woll? 

Weiter ging es logischerweise:„…darf ich Dich um einen riesigen Gefallen bitten?“

Bine: “Wassn?“

Mein Nachbar: “Also, mein Schatz und ich, wir haben am Freitag Hochzeitstag und ich bräuchte da mal so einen kleinen schnuckeligen, aber geschmacklich absolut wuchtigen Schokoladenkuchen. Ich kann ihn ja selbst nicht backen, weil mein Frauchchen ja immer in der Nähe ist, und da hab ich dann mal, ganz frech, an Dich gedacht…😍😍😍

Leute, auffn Schlag hatte ich diese Brownie-Pizza im Kopf! Wenn die nich geschmacklich absolut wuchtig ist, dann weiß ich es echt nicht mehr!

Was soll ich Euch sagen Schneckschen, die Reaktion per Whatsapp auf diesen Schokokuchen am Freitagabend war wie folgt, ich zitiere:

„So, das erste Stück ist aufgefuttert, datt Dingen is ja mehr als endgeil! 1.000 Dank! DAS nenne ich jetzt mal Foodporn vom Alleredelsten. Ein absoluter Traum!”

Es folgten noch Hashtags wie #famegeil, #foodpoorn, #fressrausch und #besterschokokuchenever

Ich glaube, sie hat geschmeckt!

Eure Bine

PS Nach einer Nacht im Kühlschrank soll dieser Schokikuchen noch einmal eine neue, alles sprengende Dimension, annehmen…#kalorienbombe