Der etwas andere Thermomix®Blog

Angezeigt: 1 - 7 von 7 ERGEBNISSEN
Kuchen & Torten

Paradiescreme Kuchen von Mama Nisla

(Werbung) So, jetzt reichts aber mit der Schlaferei, Leute! AUFSTEHEN! Smartphone in die Hand nehmen und flugs in Bines Thermi-Welt gucken. Ich hab ein spannendes Rezept heute in meinem Portfolio!!! Moin. 😆😆😆 Wie die meisten von Euch auf den ersten Blick sehen können, ich habe meine Backformgröße verkleinern müssen. 17×9 cm. Aktuell kann ich ja …

Hauptgerichte Fleisch & Fisch & Gemüse

Rotes Thai-Curry mit Garnelen und knackigem Gemüse

Was für bewegende Zeiten, meine lieben Leser! Bei allem notwendigen Ernst gibt es aber dennoch auch immer etwas zum schmunzeln. Oder Kopfschütteln. Oder vielleicht doch ärgern. Je nachdem, welche Tagesverfassung man gerade hat, woll? 😅 Vor allen Dingen beim Einkaufen passieren im Moment die skurrilsten Geschichten. Folgendes Szenario wurde mir brühwarm berichtet: Ralf steht vor …

Eigene Rezepte Kuchen & Torten

Bines Apfel-Mohn Schecke

Ihr Lieben, wie gestern bereits mit meinem aktualisierten Titelbild angekündigt gibts jetzt ein neues Rezept aufs Auge. Bines Apfel-Mohn Schecke. “Wie jetzt?”, fragt Ihr bestimmt, “Apfel und Mohn gemeinsam, schmeckt das?” 🤔 Ja Kinners, ett schmeckt sage ich Euch. Und zwar verdammt gut! Ich war selbst ganz überrascht! YES! SIEG! 💃💃💃 Wie kam es also …

Suppen & Eintöpfe

Erbsensuppe (mit Würstchen)

Guten Morgen, liebe Fans! 😍 Wer in der kommenden Woche nach diesen Bildern Lust verspüren sollte den Erbseneintopf nachzubereiten, dem sei folgender Tipp gegeben: In der Vergangenheit hatte ich öfter das Problem, dass die Erbsen, trotz riesiger Zeitzugabe, einfach nicht weich wurden. Kennt Ihr das auch? Voll ärgerlich. 😕 Ich habe wirklich alles versucht. Zuerst …

[instagram-feed]