Eigentlich wollte ich heute einen Ruhetag in Bines Thermi-Welt einlegen, aber dann fiel mir noch watt ungemein Wichtiges ein…

😬😬😬

Guten Morgen, liebe Fans! 😘

Für alle, die möglicherweise schon für das kommende Wochenende in Erwägung ziehen sollten, den köstlichen Pulled Pork Burger von gestern selbst zuzubereiten, sei noch folgende Information gegeben:

Wenn Ihr nicht unbedingt eine komplette Fußballmannschaft mit den Burgern versorgen wollt, reicht auch locker die Hälfte des Rezeptes an Fleisch. So doll, wie ich befürchtet hatte, zerfiel das Schweinefleisch dann doch nicht. 😅

Mit der Hälfte, einem guten Kilo, könnt Ihr geschätzt ungefähr sechs Burger bauen.

Meine schlussendliche Begeisterung für den Fleischereifachverkäufer Malte war an diesem Tag so ausgeprägt, dass ich mich beim Gewicht des Schweinenackens nicht gar so kniepig zeigen wollte.

Malte interessiert: “Das sind jetzt zweikommadrei Kilo Nacken? Ist das zuviel?”

Bine großzügig: “Quatsch, auf die hundert Gramm kommts jetzt auch nicht mehr an. Nehm ich…”

Auweiha. Das war dann doch insgesamt für uns ein bisken zuviel des Guten, woll?

Habe tagelang noch Pulled Pork Auflauf gegessen…😬😬😬🤣🤣🤣

T’schüssikowski dann…

Eure Bine

Rezept: Allet watt wech musste…🤪…Nudeln, Pulled Pork-Fleisch, Spinat, Tomaten und Käse.