Liebe Liebenden!

Nö, ich poste heute keinen Kuchen in Herzform. Auch wird es kein Foto von Ralf und mir in trauter Zweisamkeit vor dem offenen Kamin in einer gemütlichen Wohnlandschaft geben. Da muss ich Euch leider enttäuschen. 😉

Unsere Romantikader ist fĂźrwahr sehr speziell und ganz sicher fĂźr den ein oder anderen etwas gewĂśhnungsbedĂźrftig. Ich weiß. 😉 Aber vielleicht erheitere ich doch noch jemanden, neben Ralf und mir, mit meinem kleinen Gedichtlein zum Tag der Liebenden. Mein kleiner Erguss erscheint mir weniger kitschig und der Realität entsprechend angepasst…

Schon wieder Valentinstag?

Ein kurzer Blick auf den Kalender
“oh Gott” ruft Gatte Felix Bender
bald hätte er den Tag der Tage
– beruflich angespannt ist seine Lage –

schon wieder nicht mehr ganz präsent
den Valentin nun fast verpennt.
Schnell geht er in den Blumenshop
ein stilvoll Sträußlein von Fleurop

schickt er der Gattin schuldbewußt
umgeht geschickt den Ehefrust.
Sibylles Augen sprechen Bände
Es lebe hoch die Liebe – ENDE –

Š Sabine HÜmberg

Eure Bine