Mesdames et Messieurs!

Nein, ruhig Blut, es gibt auch heute keine Französisch-Nachhilfe. Ich wisst ja: ich kanns doch selbst nicht und musste mal wieder doof abschreiben. Wie früher inne Schule, woll?

Ach ne, watt tut man nicht allet für ein bisken Abwechslung bei der Anrede meiner Lieblingsleser. Ich hoffe, Ihr wisst meinen enormen Einsatz und mein Outing von soeben auch entsprechend zu würdigen…

Am heutigen Mittwoch möchte ich mal kurz watt ganz anderes dazwischen schieben, woll? Nix mit Thermomix. Ja Schneckschen, datt geht auch noch. Eigentlich unvorstellbar, oder?

Nungut, mit Kochen hat das jetzt noch nicht mal was entfernt zu tun, aber Ihr werdet es einmal überleben, woll?

Also, watt habbich heute in Bines Thermi-Welt Angebot?

Tortilla-Wraps für die schlanke Linie! Na, da sehe ich ja förmlich die gespitzten Öhrkes bei Euch…

Wir haben dann mal ausgerechnet: zwei Stück von diesen göttlichen Wraps haben grob 600 Kalorien und machen ganz ordentlich satt. Das Abendessen konnte ich weglassen. Gut. Das musste ich dann aber auch. Hab drei von den Dingern verdrückt, mönsch, hatte ich einen Kohldampf…

Mal ganz ehrlich, Leute?

Ich war überrascht, wie gut die Tortilla-Wraps geschmeckt haben. Endlich mal eine Low Carb Zusammenstellung, die ich mir nicht lecker reden musste. Man konnte ja kaum aufhören zu essen. Ist beim Abspecken dann aber wohl doch eher kontraproduktiv. Für mich jedenfalls…

Schnell gemacht und wirklich richtig gut! Vielleicht auch mal eine Alternative für ein gesundes Mittagessen?!

Machtet jut, woll?

Eure Bine

Rezeptlink? Gibts heute nicht! Guckt Euch die Bilder an, so wie früher als Ihr noch nicht lesen konntet…