Hallo @ALL!

Beginnen möchte ich ausnahmsweise mal mit ein wenig OT zum Thema Deutscher Fussball-Bund und der WM-Affäre. Sicherlich verfolgt Ihr die Entwicklung ebenso interessiert wie wir, ne? Täglich kommen mittlerweile neue Details heraus. Saubermänner wie Franz Beckenbauer und Wolfgang Niersbach müssen sich nun unbequeme Fragen gefallen lassen. Wir dürfen gespannt sein, ob die Herren für Manipulationen, so sie nachgewiesen werden, zur Rechenschaft gezogen werden. Trotz aller Negativ-Empfindungen in dieser Angelegenheit mußte ich gestern doch kräftig lachen. Der Ralf mal wieder!  Dieses kleine Anekdötchen möchte ich Euch einfach nicht vorenthalten:

Ralf checkt online das Fernsehprogramm und meint:
“Ach guck, heute läuft ein Film um 20:15 Uhr auf Disney XD über den DFB!”

Bine: “Häh, auf Disney XD?”

Ralf: “Jau…Die Superschurken!”

Hab ich gelacht…dat is mal wieder voll Bines Humor!!! Ich hoffe, Eurer auch!? 

Soderle, jetzt aber wieder flott zum Thema “Leckere Rezepte mit dem Thermomix”. Nicht, dass Euch noch langweilig wird, woll?
Nach dem ganzen Süßkram gibts heute mal wieder wat Deftiges aufs Auge! Manchmal muss man einfach etwas experimentierfreudig sein, dann klappts auch mit einer völlig neuen Omelette-Variante. Meine heutige Zutaten-Zusammenstellung harmoniert, für meinen persönlichen Geschmack jedenfalls, wirklich sehr gut zusammen:

Bines Omelette

20g Kasslerbrot (ohne Kruste)
60g Emmentaler
Petersilie
5 Eier
1 TL Salz
150g geflämmte Paprika
50g braune Champignons
1 Zwiebel
500g Wasser
2 Scheiben Cabanossi

Wirklich spitze. Probiert es selbst!

Eure Bine

Rezept: Marke Eigenbau

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.